Suche Wassersport Ausrüstung Online Shop



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 15.02.2017 09:07 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wassersport ist immer so eine Sache. Ich habe nämlich auch schon darüber nachgedacht mal auf den Malediven Wassersport zu betreiben. Auch wenn dort die politische Lage zurzeit nicht so gut ist. Ich hoffe aber, dass ihr einen Tipp habt, wo ich jetzt noch günstige Wassersport Utensilien herbekommen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    martinma, vor 7 Jahren

    Re: Suche Wassersport Ausrüstung Online Shop

    Da man Wassersport selbstverständlich überall betreiben kann, ist es klar, dass man auch fast überall entsprechende Bekleidung kaufen kann. Ich denke, dass es möglich ist, dass du eine ganze Reihe von Infos auf http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung/Wassersport finden kannst.
     
  • Einklappen
    dkutch, vor 7 Jahren

    Re: Suche Wassersport Ausrüstung Online Shop

    Das sollt es doch in jedem Sportladen geben.. oder google das doch einfach mal. Ansonsten gibt es bestimmt auch was in bei Amazon :)
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Suche Wassersport Ausrüstung Online Shop

    Es gibt im Internet Angebote für den An- und Verkauf. Die sind meist sehr günstig. Das wäre dann aber hauptsächlich gebrauchte Sachen. Ist die Frage, ob das für dich okay ist, oder du lieber neuwertige Utensilien kaufen möchtest.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine